Samstag, 31. März 2012

Neuer Blog --> klick


Samstag, 3. März 2012

Schule: Nein! – Jugendheim – arbeitslos – Altersheim – voll cool – Rollstuhl! Prinz Pi ♥

Heute mal wieder in dresden gewesen
wegen schule und so später mal
und weil ich ja da vllt. nach dresden ziehe :D
dannach ins Kino mit meinem liebsten in DAS GIBT ÄRGER 
>guckt ihn euch an ich find ihn sehr gut ♥
Dann habn wir leider durch den busfahrer das umsteigen ni geschafft und sind 10km gelaufen dann mit anhalter nach Moritzburg und mit der omi nach hause ♥ endlich mir tut alles weh -.-

P.S. ihr habt bestimmt gemerkt das mein blog spinnt und die posts doppelt sind und nach vielen versuchen und viel suchen wie ich es wegmachen kann bin ich immer noch nicht weiter gekommen also werd ich ein neuen blog bestimmt anfangen aber werde den lassen ich würde dann mein neuen link posten und würde mich freuen wenn ihr alle zu meiner neuen seite wechselt...aber ist noch nicht sicher ♥ wenn jmd. mir helfen kann sagt bescheid :*

Sonntag, 26. Februar 2012

heeey, Sonntagabend, heißt bis zum wochenende solang warten

2 Wochen wunderschöne Ferien schon wieder vorbei -.-
aber irgendwie freu ich mich auch auf die kack schule 
warum ??? :o bleibt geheim 
mein Nathan hab ich auch fast fertig
mein Handy ist mal wieder schön im Arsch kann kaum noch sms schreiben
NERVT -.- 
aber trotzdem hab ich sehr gute Laune. Bin richtig glücklich. 
Der Frühling Kommmt yeah fettttt :D


Mittwoch, 22. Februar 2012

Denn jeder Tag ist irgendwie Perfekt Kein Tag an dem ich denk: Ich will hier weg Denn es geht mir gut

3Tage DRESDEN waren der richtig geil,
jetzt wieder zuhause und mich ausruhen
hab mich schön erkältet 
danke für die tollen tage LIsa, wursti und axl ♥
heute war mein lieblingstag in den ferien ich konnte mal schön über die Dummheit einer Person lachen die 0 Freunde hat und einfach nur erbärmlich ist.. große Fresse nix dahinter
>wenn es drauf ankommt 
aber ich habe meine freunde die mir zur seite stehen wenn es drauf ankommt

Mittwoch, 15. Februar 2012

Ich besitz keinen Stift denn der Text kommt noch schneller als ich schreiben kann.cro♥

Endlich Ferien aber nicht für mich,
ich darf um 6 arbeiten gehen und das in meinen Ferien
aber Arbeit lohnt sich :D :D
dafür wird die 2.woche besser
3 Tage Dresden Dresden Dresden ♥♥♥
und mit meiner Luise fett chillön ♥ild
gestern war Valentinstag aber nicht für mich 
ich hab Anti-Valentinstag gefeiert und mal schön ausgeschlafen :)









CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥

Mittwoch, 8. Februar 2012

Freitag, 3. Februar 2012

wieso kann kann ich nicht mit? und verdammt, wieso kann ich denn einfach nicht ohne dich leben?

eine verdammte Schulwoche noch :D
dann endlich Ferien und jeden Tag um 6 aufstehen und arbeiten gehen :P wie ich mich freue ja
& bald is Fasching > knallrote haare wie Pumuckl yeaahh
ich hab auch noch niemand für meine Cro Karten -.-
P.s.Irgendwie wollte ich kein Schnee aber jetz mag ich den Winter irgendwie..





















http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html > schaut mal vorbei, ich mache auch mit

Schule: Nein! – Jugendheim – arbeitslos – Altersheim – voll cool – Rollstuhl! Prinz Pi ♥

Heute mal wieder in dresden gewesen
wegen schule und so später mal
und weil ich ja da vllt. nach dresden ziehe :D
dannach ins Kino mit meinem liebsten in DAS GIBT ÄRGER 
>guckt ihn euch an ich find ihn sehr gut ♥
Dann habn wir leider durch den busfahrer das umsteigen ni geschafft und sind 10km gelaufen dann mit anhalter nach Moritzburg und mit der omi nach hause ♥ endlich mir tut alles weh -.-

P.S. ihr habt bestimmt gemerkt das mein blog spinnt und die posts doppelt sind und nach vielen versuchen und viel suchen wie ich es wegmachen kann bin ich immer noch nicht weiter gekommen also werd ich ein neuen blog bestimmt anfangen aber werde den lassen ich würde dann mein neuen link posten und würde mich freuen wenn ihr alle zu meiner neuen seite wechselt...aber ist noch nicht sicher ♥ wenn jmd. mir helfen kann sagt bescheid :*

heeey, Sonntagabend, heißt bis zum wochenende solang warten

2 Wochen wunderschöne Ferien schon wieder vorbei -.-
aber irgendwie freu ich mich auch auf die kack schule 
warum ??? :o bleibt geheim 
mein Nathan hab ich auch fast fertig
mein Handy ist mal wieder schön im Arsch kann kaum noch sms schreiben
NERVT -.- 
aber trotzdem hab ich sehr gute Laune. Bin richtig glücklich. 
Der Frühling Kommmt yeah fettttt :D


Denn jeder Tag ist irgendwie Perfekt Kein Tag an dem ich denk: Ich will hier weg Denn es geht mir gut

3Tage DRESDEN waren der richtig geil,
jetzt wieder zuhause und mich ausruhen
hab mich schön erkältet 
danke für die tollen tage LIsa, wursti und axl ♥
heute war mein lieblingstag in den ferien ich konnte mal schön über die Dummheit einer Person lachen die 0 Freunde hat und einfach nur erbärmlich ist.. große Fresse nix dahinter
>wenn es drauf ankommt 
aber ich habe meine freunde die mir zur seite stehen wenn es drauf ankommt

Ich besitz keinen Stift denn der Text kommt noch schneller als ich schreiben kann.cro♥

Endlich Ferien aber nicht für mich,
ich darf um 6 arbeiten gehen und das in meinen Ferien
aber Arbeit lohnt sich :D :D
dafür wird die 2.woche besser
3 Tage Dresden Dresden Dresden ♥♥♥
und mit meiner Luise fett chillön ♥ild
gestern war Valentinstag aber nicht für mich 
ich hab Anti-Valentinstag gefeiert und mal schön ausgeschlafen :)









CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥CRO♥

wieso kann kann ich nicht mit? und verdammt, wieso kann ich denn einfach nicht ohne dich leben?

eine verdammte Schulwoche noch :D
dann endlich Ferien und jeden Tag um 6 aufstehen und arbeiten gehen :P wie ich mich freue ja
& bald is Fasching > knallrote haare wie Pumuckl yeaahh
ich hab auch noch niemand für meine Cro Karten -.-
P.s.Irgendwie wollte ich kein Schnee aber jetz mag ich den Winter irgendwie..





















http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html > schaut mal vorbei, ich mache auch mit

Follower