Dienstag, 18. Oktober 2011

Es ist am besten, man hat keine Erwartungen, an nichts und niemanden, denn wenn man nichts erwartet, kann man auch von niemanden enttäuscht werden...

Huhu ihr süßen, ich bin jetzt schon 2 tage in Göttingen und es ist richtig geil nur shoppen, ausschlafen, und gammeln, ich hab mir übelst geile schuhe gekauft ♥ mir gehts grad richtig gut ..ich vergess alles was in den letzten Wochen war ..das einzigste was mich schon wieder ankotzt dieser Anruf, sie muss mir immer alles nachmachen und ich hab echt kein bog mehr drauf so ne Freundin brauch ich ni hast du kein eigenes Leben :/ maja ist ihr ding was sie macht. wenns ihr gefällt :/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist am besten, man hat keine Erwartungen, an nichts und niemanden, denn wenn man nichts erwartet, kann man auch von niemanden enttäuscht werden...

Huhu ihr süßen, ich bin jetzt schon 2 tage in Göttingen und es ist richtig geil nur shoppen, ausschlafen, und gammeln, ich hab mir übelst geile schuhe gekauft ♥ mir gehts grad richtig gut ..ich vergess alles was in den letzten Wochen war ..das einzigste was mich schon wieder ankotzt dieser Anruf, sie muss mir immer alles nachmachen und ich hab echt kein bog mehr drauf so ne Freundin brauch ich ni hast du kein eigenes Leben :/ maja ist ihr ding was sie macht. wenns ihr gefällt :/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower