Freitag, 2. Dezember 2011

Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug, aber beginnen wir mit für immer. ♥

So gestern war talenteshow, war richtig peinlich und langweilig :/ bilder folgen noch und vllt. das video :D das war ne doofe woche, hab mir mal wieder ärger eingefangen obwohl ich nicht den radiergummi auf die glatze von atze geworfen hab. haha :D bin froh das wieder freitag ist schön auf das we einstellen und montag dann schön Schulfrei gefällt mir 5.12 schön abschalten und mit meinen mädelz birthday feiern. freu mich voll auf meine lüdi,resi und melle. ich hab euch so lieb. jetzt sitz ich in meinem bett mit schlafanzug 16.00uhr und will nur noch chilln mit musik und dann mit meinem besten telen ♥







Kommentare:

  1. schöner blog!

    Interesse bei meiner blogvorstellung mitzumachen?

    http://aberbitte-mitsahne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug, aber beginnen wir mit für immer. ♥

So gestern war talenteshow, war richtig peinlich und langweilig :/ bilder folgen noch und vllt. das video :D das war ne doofe woche, hab mir mal wieder ärger eingefangen obwohl ich nicht den radiergummi auf die glatze von atze geworfen hab. haha :D bin froh das wieder freitag ist schön auf das we einstellen und montag dann schön Schulfrei gefällt mir 5.12 schön abschalten und mit meinen mädelz birthday feiern. freu mich voll auf meine lüdi,resi und melle. ich hab euch so lieb. jetzt sitz ich in meinem bett mit schlafanzug 16.00uhr und will nur noch chilln mit musik und dann mit meinem besten telen ♥







Kommentare:

  1. schöner blog!

    Interesse bei meiner blogvorstellung mitzumachen?

    http://aberbitte-mitsahne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follower